Kontakt & Buchung

Die Belegungskalender sind hier einsehbar:

Oettis Haus für 12 Personen: https://www.airbnb.de/rooms/27576957

Oettis Hütte für 4 Personen: https://www.airbnb.de/rooms/13537409

Hier finden Sie auch über 140 Bewertungen meiner bisherigen Gäste.

Zwecks endgültiger Buchung kontaktieren Sie mich jedoch bitte direkt unter kaibraun67@yahoo.de oder Telefon  +49 (0) 176 70971857, da dann die Buchungsgebühr geringer ist.

Ich bin zum Check-In persönlich vor Ort bzw. finden wir im Falle der Verhinderung immer eine andere Lösung.

 

Über mich

Ich lebe mit meiner Familie in Leipzig. Ich liebe das Wasser und bin viel zu Fuß und mit dem Rad unterwegs. Vor den Toren der Stadt Leipzig bieten die vielen neuen Seen viiiiel Platz für Erholung, neue Entwicklungen und manch verrückte Sachen am und im Wasser. In einem beruflichen Ausjahr im Jahr 2017 habe ich die Ferienhausvermietung für mich entdeckt. Begonnen habe ich mit der kleinen Hütte. Danach kam schnell die Idee auf, ein ganz spezielles großes Haus für gesellige Stunden im größeren Familien- oder Freundeskreis zu konzipieren. Denn so etwas sucht man meist vergeblich. Der Kontakt mit netten Menschen im Urlaubsmodus, die entgegengebrachte Wertschätzung meiner Gäste, das kreative Einrichten einer Ferienunterkunft und das Herumwerkeln am See abseits vom Bürotisch macht mir sehr viel Spaß. Ich möchte meine Begeisterung fürs Leipziger Neuseenland gern mit Menschen teilen, die diese Gegend noch nicht kennen. Eine vielfältige neue Seenkette und mittendrin die schöne Großstadt Leipzig. Was will man mehr?